FAQ Telefonservice, Büroservice von der Bürogold GmbH

Auf dieser Seite sind wichtige Fragen rund um die FAQ Telefonservice, Büroservice der Bürogold GmbH aufgeführt. Sie können sich informieren wie unser Telefonservice funktioniert und was wir für Bürodienstleistungen in unserem Büroservice anbieten. 

Unsere Telefonservice-Mitarbeiter:innen gehen für Sie ans Telefon. Bei der Nutzung des Telefonservice von Bürogold haben Sie mehrere Möglichkeiten: Sie können beispielsweise zwischen direkter und indirekter Rufumleitung zu wählen.

Bei der direkten Rufumleitung gehen die Anrufe sofort in unserer Telefonzentrale ein.  Wenn die indirekte Rufumleitung aktiviert ist, werden die Kunden und Geschäftspartner erst nach zwei-dreimaligem Klingeln oder bei besetzter Telefonleitung an unser Telefonsekretariat geleitet.

Für die Rufumleitung erhalten Sie eine individuelle Rufumleitungsnummer. Anhand dieser erkennen wir, dass der Anruf für Sie bestimmt ist und melden uns automatisch so, wie Sie es mit uns vereinbart haben. Wenn Sie es wünschen, stellen wir den Anrufer durch oder nehmen sein Anliegen auf und kündigen Ihren Rückruf an.

Natürlich. Um sich von den Vorzügen unseres Telefonservice persönlich zu überzeugen, könne Sie jederzeit gerne den Bürogold Telefonservice zwei Wochen kostenlos und unverbindlich testen. Füllen Sie das Kontaktformular aus oder rufen Sie uns unter unserer Servicenummer ….. an. Unsere freundlichen Bürogold-Mitarbeiter:innen informiert Sie gerne über unser umfassendes Service-Angebot und den für Sie individuell passenden Tarif.

Die häufigste Art der Kontaktaufnahme ist nach wie vor das Telefon. Die Anrufer:innen erwarten eine umgehende, persönliche und lückenlose Erreichbarkeit. Unsere Telefonservice Mitarbeiter:innen sorgen dafür, dass Sie täglich rund um die Uhr telefonisch erreichbar sind. Mit der Nutzung der Rufumleitung zum Telefonservice für Unternehmen Bürogold sparen Sie sich fest angestelltes Personal oder überbrücken Personalengpässe im Krankheitsfall und in Urlaubszeiten.

Sie können die Rufumleitung zum Telefonservice aber auch immer dann aktivieren, wenn Sie zum Beispiel durch Geschäftstermine verhindert sind oder einfach ungestörte Zeit brauchen, um intensiv zu arbeiten.

Um Anrufe auf Ihre individuelle Rufumleitungsnummer  bei dem Telefonservice Bürogold GmbH umzuleiten, nutzen Sie die Anrufweiterleitung Ihrer Telefonanlage oder Ihres Handys wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. Diese Funktion wird von jedem Telefonanschluss unterstützt und erfordert in der Regel nicht mehr als einen einfachen Tastendruck.

Nein, es genügt wenn Sie Ihren Telefonanschluss auf unseren Telefonservice umleiten. Unsere Telefonservice-Mitarbeiter:innen unterstützen Sie immer dann, wenn Sie uns brauchen. Sobald Sie die Anrufweiterschaltung aktivieren, gehen wir für Sie ans Telefon.

Unsere qualifizierten Telefonservice-Mitarbeiter:innen nehmen Ihre Anrufe in Ihrem (Unternehmens-)Namen entgegen und beantworten diese auch in Ihrem Namen und nach Ihren Vorstellungen. Wir legen dabei, genauso wie Sie es tun würden, Wert auf einen persönlichen und freundlichen Kontakt.

Nachfragen und Anliegen Ihrer Kunden und Geschäftspartner beantworten wir so, wie wir es mit Ihnen zuvor vereinbart haben. Sie haben dabei selbstverständlich jederzeit die Möglichkeit, wichtige Angaben zu verändern, wie z. B. die persönliche Begrüßungsformel. Je mehr Informationen Sie uns dabei zu Ihrem Unternehmen zur Verfügung stellen und je genauer Sie uns Wünsche bezüglich der Anruferberarbeitung mitteilen, desto individueller und persönlicher kann unser Telefonsekretariat auf das Anliegen Ihrer Anrufer reagieren.

Im Anschluss jedes Gesprächs, das vom Telefonservice Bürogold GmbH in Ihrem Namen geführt wurde, erhalten Sie eine ausführliche Gesprächsnotiz, die besagt, dass wir einen Anruf für Sie entgegengenommen haben. Diese Notiz enthält den Namen, die Rückrufnummer und das Anliegen des Anrufers.

Sie entscheiden selbst, wie und wann Sie von Ihrem Telefonservice über Ihre eingegangenen Anrufe informiert werden. Je nach Vereinbarung erhalten Sie Ihre Anrufnotizen unverzüglich nach dem Anruf oder zu täglich festgelegten Zeiten per E-Mail, SMS oder persönlich.

Unsere Telefonservice-Mitarbeiter:innen sind auch an regionalen Feiertagen für Sie und Ihre Anrufer da. Außerhalb unserer Erreichbarkeitszeiten schalten wir für Sie eine neutrale oder von Ihnen vorgegebene Ansage und weisen auf die Geschäftszeiten hin.

Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und halten uns strikt an die Regeln der Datenschutzgesetze. Deshalb werden personenbezogene Daten auf dieser Webseite nur im technisch notwendigen Umfang erhoben. Bürogold schützt Sie und Ihre persönlichen Daten durch umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen, deren wichtigste Punkte wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung zusammengestellt haben.